logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Matthias Kempf

20 Jahre Frühlingserwachen
Konzert

Zwanzig Jahre nach seinem ersten Konzert kehrt Matthias Kempf in die Bühne Mayer zurück. Gemeinsam mit Martin Mader und Christian Knoll, die ihn schon 1998 an den Tasteninstrumenten begleiteten, begeht der Liedermacher, Gitarrist und „Ausdruck-Popper“ sein Jubiläum mit einer musikalischen Rückschau sowie einer Bestandsaufnahme aktueller
Lieder. Wer den Danzer mochte und mag, wird diesen Abend auch mögen.
„Ich war jung, ich brauchte die Musik. Das ganze Leben lag nicht nur vor mir, die Welt stand auch hinter mir. Guad is gangen, vü is gschehn.“

www.kempf.cc

Eintritt: 18,-

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at